Home Jugend
Das Jugendteam des TCS im Auftrag des Nikolaus Drucken E-Mail

Eine „süße Überraschung“ wartete am 6. Dezember auf die „Tenniskinder“ des TC RG Sulzbach.

Da wir in diesem Jahr wieder keine Weihnachtsparty im Tennisheim veranstalten konnten, beschenkte unser Jugendteam die Kinder mit liebevoll zusammengestellten Weihnachtspäckchen.

Der vereinseigene Nikolaus und seine fleißigen Helfer*innen (im realen Leben getarnt als Daniel Häusler, Maximilian Keller, Lara Schweiker, Lena Häusler und Nico Decker) waren im ganzen Dorf - und über die Dorfgrenzen hinaus - unterwegs, um die Geschenke persönlich zu überbringen. Die strahlenden Gesichter zeigten, dass die Aktion ein voller Erfolg war.

Wir wünschen allen viel Spaß beim „Vernichten“ des Inhalts und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Die Jugendabteilung des TC RG Sulzbach



 
Weitere Beiträge...