Home Jugend
Jugendkreismeisterschaften 2019 Drucken E-Mail

Drei Sulzbacher Kreismeister bei den Jugendkreismeisterschaften 2019!

Beachtliche Erfolge verbuchte der Sulzbacher Tennisnachwuchs bei den diesjährigen Jugendkreismeisterschaften in Neckarelz. Nach einer einjährigen Pause fanden die Kreismeisterschaften dieses Jahr wieder statt - wie gewohnt auch mit einigen Teilnehmern aus Sulzbach, wobei drei Jungs ganz oben auf dem Siegertreppchen standen.

In der Altersklasse U10 wurde auf dem Midcourt, ein verkleinertes Feld, um den Titel gespielt. Hierbei konnte sich Benedict Friedrich souverän gegen seine Gegner durchsetzen und wurde Kreismeister. Den dritten Platz belegte Leon Heidinger.

Eine Altersklasse darüber in der U12 erspielte sich Maximilian Dewald den zweiten Platz vor Dominik Graband. In der U14 ließ Miro Kammerer seinen Gegner keine Chance und sicherte sich am Ende verdient den ersten Platz. Ebenso chancenlos waren die Gegner von Sven Haaf in der U16, der sich nun auch Kreismeister nennen darf. Bei den Juniorinnen U18 landete Lara Schweiker auf dem zweiten Platz.

Die Vorstandschaft gratuliert recht herzlich zu den Erfolgen.


 
Weitere Beiträge...