Home Jugend „Helau“ im Wohnzimmer
„Helau“ im Wohnzimmer Drucken E-Mail

Am Faschingssonntag organisierte die Jugendabteilung des TC RG Sulzbach eine „Online-Faschingsparty“ für die Tennisjugend.

Dadurch konnten trotz Corona Prinzessinnen, Katzen, Wildschweine, Kakteen, Kängurus, Jäger, Schneemänner und viele andere lustige Gestalten zusammen Fasching feiern. Wie auf jeder Tennisparty durfte das gemeinsame Tanzen nicht fehlen, während die Sulzbacher Wohnzimmer mit dem schon traditionellen Freestyler und einigen Faschingsklassikern beschallt wurden. Beim Spiel „Sonntagsmaler“ waren die Kinder voll dabei und errieten die Zeichnungen wie „Jugendwoche“ und „Freibierwagen“ sofort. Am Ende stand noch eine Kostümprämierung auf dem Programm. Die Sieger können sich auf eine kleine Überraschung freuen, die sie bald vor ihrer Haustür finden werden.

Wir haben uns gefreut, euch auf diesem Weg wieder sehen und hören zu können. Noch mehr freuen wir uns aber darauf, euch alle hoffentlich bald wieder „live“ auf unserer schönen Anlage und vor allem auf den Tennisplätzen zu sehen. Haltet gut durch bis dahin!

Unser Dank für die Durchführung der Veranstaltung gilt dem Jugendteam, bestehend aus Daniel Häusler, Lena Häusler, Maximilian Keller, Marielle Schreiweis und Lara Schweiker.

Die Jugendabteilung des TC RG Sulzbach

 
 

Aktuelle Termine