Home Jugend TC RG Sulzbach überzeugt bei den Jugendkreismeisterschaften 2015
TC RG Sulzbach überzeugt bei den Jugendkreismeisterschaften 2015 Drucken E-Mail
Vom 11. – 13. September kämpften die besten Jugendspieler des Tenniskreises Mosbach bei den Jugendkreismeisterschaften in Mosbach um den begehrten Kreismeistertitel. Hierbei gingen hervorragende fünf Kreismeistertitel an die Sulzbacher Mannschaft: Noah Fass (U9 Midcourt), Zoé Ritter (Juniorinnen U10), Maximilian Keller (Junioren U16), Dennis Bernhard (Junioren U18) sowie Sabrina Seufert (Juniorinnen U18) blieben in ihren Konkurrenzen ungeschlagen. Einen beachtlichen zweiten Platz erreichten Nico Heidinger (Junioren U10), Lena Dörflinger (Juniorinnen U10) und Daniel Häusler (Junioren U14). Beim „kleinen Finale“, bei dem die zwei Unterlegenen der Halbfinals um den dritten Platz spielen, kam es zu zwei rein Sulzbacher Duellen. Hier setzten sich Florian Lorenz (U9 Midcourt) gegen Miro Kammerer sowie Nico Decker (Junioren U14) gegen Robin Ritter durch. Loreen Keller (Juniorinnen U14) sicherte sich ebenfalls „einen Platz auf dem Treppchen“. Lena Häusler (Juniorinnen U16) belegte in der Nebenrunde ihrer Konkurrenz den zweiten Platz.

Die Vorstandschaft gratuliert recht herzlich zu den zahlreichen Erfolgen.