Home Jugend Jugendclubmeisterschaften 2015 des TC RG Sulzbach
Jugendclubmeisterschaften 2015 des TC RG Sulzbach Drucken E-Mail
Am Wochenende des 8./9. August wurden auf der Anlage des Tennisclub Rot-Gold Sulzbach die Jugendclubmeisterschaften ausgetragen. Bei Temperaturen über 30°C kämpften die Teilnehmer zwei Tage lang um den begehrten Clubmeistertitel.
Bei den jüngsten Teilnehmern der Konkurrenz „U 10 gemischt“ erspielte sich Florian Lorenz den zweiten Platz. Vanessa Müller konnte sich hier souverän den Sieg sichern.
Im Einzelwettbewerbe der Juniorinnen „U12 – U18“ belegte Jutta Schmiedt vor Lara Schweiker den ersten Platz. In der gleichen Konkurrenz konnte sich bei den Junioren Dennis Bernhard gegen Maximilian Keller behaupten.
Bei den Junioren „U12 – U18“ kam auch eine Doppelkonkurrenz zustande, wobei sich Nico Decker und Nico Heidinger den Favoriten Dennis Bernhard und Maximilian Keller geschlagen geben mussten.

Die Vorstandschaft gratuliert den Siegerinnen und Siegern recht herzlich zu ihrem Erfolg!