Home Mannschaften Direkter Wiederaufstieg des TC RG Sulzbach 2014
Direkter Wiederaufstieg des TC RG Sulzbach 2014 Drucken E-Mail
Die erste Herrenmannschaft des Tennisclubs Sulzbach konnte sich in der Sommersaison 2014 den direkten Wiederaufstieg in die zweite Bezirksliga, die zweithöchste Spielklasse des Bezirkes Rhein-Neckar/Odenwald, sichern. Dabei wurden souveräne Siege gegen die Mannschaften aus Götzingen, Flinsbach, Schlierstadt, Lauda und Krautheim erzielt.

Am letzten Spieltag kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Tabellenführer aus Sulzbach und Kirchardt/Hilsbach. Nach spannenden Matches stand es 3:3 nach den Einzeln, weshalb die Doppel die Entscheidung bringen mussten. Mit einem umkämpften, aber verdienten 5:4-Sieg konnten die Sulzbacher ihr Saisonziel "Wiederaufstieg" verwirklichen.

Dieser Erfolg wurde mit folgender Mannschaftsaufstellung erreicht: Nico Keller, Stefan Egolf, Christoph Dörflinger, Stephan Matthée, Robin Fernandez, Armin Roth, Dennis Bernhard und Steffen Dörflinger.