Home Jugend Die Meistertitel des TC RG Sulzbach reißen nicht ab
Die Meistertitel des TC RG Sulzbach reißen nicht ab Drucken E-Mail

Am vergangenen Wochenende erspielte sich unsere gemischte Mannschaft U10 mit 12:0 Punkten den Gruppensieg in der 2. Bezirksliga. Mit eindeutigen Siegen gegen Eppingen, Eberbach, Angelbachtal, Tauberbischofsheim/Assamstadt, Meckesheim und Bammental  wurden sie ungeschlagen Meister in ihrer Gruppe.
Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Mika Klotz, Daniel Häusler, Mica Buccella, Robin Ritter, Nico Decker, Jutta Schmiedt, Gina-Marie Blobel, Lisa-Marie Müller

Die Juniorenmannschaft U 12 /2. Bezirksliga knüpfte an ihren Erfolg in der Winterrunde an und  kann nun auch nach den Medenspielen im Sommer abermals einen Gruppensieg verzeichnen. Mit  eindeutigen Siegen  (12:0) gegen die Junioren aus Wiesloch, Nussloch, Adelsheim, Heidelberg und Ziegelhausen krönten sie ihre hervorragende  Leistung wieder mit einer  Meisterschaft .
Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Dennis Bernhard, Maximilian Keller, Maurice Baumbusch, Julian Gremminger, Luca Buccella

Ebenso erspielten sich die Juniorinnen U16 /1. Bezirksklasse mit 12:0 Punkten ihren Gruppensieg gegen Dallau, Siegelsbach, Rohrbach, Hainstadt, Gemmingen/Stebbach und Allfeld 2. Ungeschlagen sicherten auch sie sich die Meisterschaft.
Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Marielle Morr, Saskia Bauer, Matula Selina, Sabrina Seufert, Sarah John