Ladies Morning Cup 2008 Drucken E-Mail

(hn) Im Jahr 2008 sahen wir voller Selbstvertrauen der Saison entgegen.Beim ersten Match gegen Osterburken hatten wir gleich Heimvorteil. Nach langen, spannenden Spielen konnten wir zu Beginn unser Können unter Beweis stellen.Bei der zweiten Begegnung gegen Neckarelz standen wir wieder auf unserer Anlage. Trotz hartem Kampf mussten wir diesmal eine Niederlage einstecken. Aber es konnte unserem Optimismus nichts anhaben, denn wir hatten ja noch drei Spiel vor uns.So fuhren wir mit zittrigen Knien nach Neudenau. Bei den Spielen kam es zu harten Kämpfen und langen Ballwechseln. Am Ende jedoch mussten wir uns geschlagen geben. Nun war unser Traum, dieses Jahr Gruppenerster zu werden vorbei. Doch mit vollem Elan fuhren wir in die Waldstadt. Wir boten unseren Fans ein spannendes Match und konnten mit einem wohlverdienten Sieg nach Hause fahren.Bei der letzten Begegnung im KWO gaben wir alles, doch unsere Gegner hatten das Glück auf ihrer Seite. Nach einem spannenden Spiel gingen die Ladies vom KWO als Siegerinnen vom Platz.Doch unser Selbstvertrauen konnte durch diese Saison nicht erschüttert werden. In diesem Jahr werden wir wieder "alles" geben, um unseren Fans gute Spiele zu liefern.Zum Schluss unseren herzlichsten Dank an alle unsere Fans, die uns zu Hause und auch auswärts tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.