Home Verein Ausscheiden jahrelanger Vorstandsmitglieder 2014
Ausscheiden jahrelanger Vorstandsmitglieder 2014 Drucken E-Mail

Ausscheiden jahrelanger Vorstandsmitglieder 2014

In diesem Jahr verabschiedet sich der TC RG Sulzbach von 3 langjährigen Mitgliedern der Vorstandschaft.

Es handelt sich um Steffen Dörflinger, der jahrelang die Funktion eines Sportwartes ausübte und für seine Mitarbeit mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet wurde. Vom Verband erhielt er die silberne Ehrennadel, da er seit 1988 Spieler der 1. und 2. Herrenmannschaft ist.

Unser Gründungsmitglied Monika Prinke belegt in ihrer jahrelangen Mitarbeit die Funktionen der Schriftführerin, des Festausschusses und des 3. Vorstandes. Auch sie wurde hierfür mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Die längste Mitarbeit in der Vorstandschaft verdanken wir dem Gründungsmitglied Arno Egolf. Er übte die Funktionen des Bauausschusses, des Beisitzers und des 2. Vorstandes aus. Vom Verband wurde er dafür mit der Bronzenen und vom Verein mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Die Vorstandschaft des TC RG Sulzbach möchte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihr jahreslanges hervorragendes Engagement recht herzlich bedanken.

 

 
 

Aktuelle Termine