Home Mannschaften Comeback der Sulzbacher Tennis Damen 2012
Comeback der Sulzbacher Tennis Damen 2012 Drucken E-Mail

Die Damen des Tennisclub Rot-Gold Sulzbach haben in der diesjährigen Sommersaison 2012 den direkten Wiederaufstieg  geschafft. Das Jahr in der 2. Bezirksklasse verging wie im Flug – ohne Niederlage ging das Team mit souveränen Siegen  aus allen sechs Begegnungen heraus. Die erzielten Ergebnisse waren dabei so eindeutig, daß man am Ende nur fünf Matchpunkte an die Gegner vom TC RW Aglasterhausen, TC RW Neckarbischofsheim, TC Beckstein, TSV Assamstadt, TC BW Altheim und TC RW Mudau abgab.  Die Damen des TC RG Sulzbach sind somit wieder zurück in der 1. Bezirksklasse. Hier werden Sie im nächsten Jahr wieder voll Energie angreifen.

Oben, v. Links: Baumbusch, Julia; Keller, Annika; Morr, Marielle; Matula, Selina; Bauer, Saskia Unten, v.Links: Müller, Saskia; Stadtmüller, Verena; Fichter, Sabrina; Roth, Ellen; Seufert, Sabrina