Home Clubleben Dorfturnier 2011
Dorfturnier 2011 Drucken E-Mail

Am 24.07.2011 fand auf unserer Clubanlage das alljährliche Dorfturnier der örtlichen Firmen und Vereine statt. Bei durchwachsenem Wetter kämpften acht Damen- und sechs Herrenteams um die begehrten Pokale. Nach spannenden Spielen standen dann am Abend die Sieger und Platzierten fest. Bei den Damen durfte sich die 2. Mannschaft der Frauenfußballerinnen über Platz 1 freuen. Auf Platz 2 und 3 folgten die Prinzengarde sowie die Damen 1 der Fa. Roth. Den Herren-Titel sicherte sich die 1. Mannschaft der AH-Fußballer gegen das Team Fa. Roth 1. Dritter wurde der Männergesangverein. Bei den Damen nahmen außerdem die TSV Damen 1, Fa. Roth Damen 2, JFT 1 und 2 und der Musikverein teil. Bei den Herren gingen die Fa. Roth 2, TSV Jugend, sowie der TSV AH 2 an den Start. Der TC Sulzbach möchte sich hiermit nochmals recht herzlich, bei allen Teilnehmern und den verantwortlichen Firmen und Vereinen, sowie bei allen Zuschauern und Gästen, bedanken.
Die Sportwarte des TCS